Thugbeatz's Webseite
Die LOX-Biographie
Am Sommer von 1999, fand sich das gefeierte Pochentrio Yonkers das LOX in einem Kampf für Freiheit. Enttäuscht über die Richtung ihrer Karriere auf schlechtem Jungen, wollte die Gruppe von ihrem Vertrag freigegeben werden, um den eben gebildeten Aufkleber Ruff Ryders/des Interscope zu verbinden. Das Ruff Ryders hatte immer gedient, da die Manager des Loxs und der Gruppenfilz wie der neue Aufkleber des Doppelten R die harten Kernsensibilities besser darstellen konnten, die sie in ihren Reimen ausdrückten. Schlechter Junge bekannt für seine freundlichen Tanzradioerfolge und hohen veranschlagten videos, während die LOX sich schnell als rohste Gruppe des Hüfte-Hopfens herstellten. Die Identitäten clashed, das LOX gerade fühlten nicht bequem in den glänzenden Klagen. "wir mußten gerade mit einem rauheren Aufkleber sein" sagen Sheek. "ein härterer Aufkleber, das paßte unser Bild.",
Das LOX versuchte von ihrem Vertrag mit schlechtem Jungen freizugebende die ganze zugelassene Manövrieren vorhanden. Jedoch als die Rechtsanwälte und die Konferenzanrufe nicht arbeiteten, tat die Gruppe, was sie gut tun. Sie nahmen ihre Geschichte zu den Straßen. An einem Pochenkonzert neuen Yorks ließ die defiant Gruppe, die "sported ist, das Lox gehen" T-Shirts und funkte eine Graswurzelbewegung "frei das Lox.", Zu einem Hüfte-Hopfenallgemeinen müdem alles Flossings und Geschäftsgeisten, der die kunstform beherrschte, symbolisierte der Kampf zum Freigeben wichtigsten Trios des Pochens des eine Bemühung, die Musik zu reinigen. Hüfte-Hopfen zurück zu seinem Wesentlichen als wichtige Form des städtischen Ausdruckes zurückbringen. Die Straßen sprachen herauf lautes und frei und das Lox wurden schließlich zu einem Heroeswillkommen freigegeben. "wir änderten wirklich das Spiel, indem wir das taten," sagt die Arten hinsichtlich sind des Vertragsdramas. "es konnte Jahre ab jetzt dauern, aber die Leute werden es tun. Wir bildeten es, also müssen sie nicht scared, um oben zu sprechen.",
"Sie sind immer aus mit Ihren Leuten besser, egal was.", sagt, daß Jadakiss über den Excitement der Gruppe über das Verbinden ihrer Familie Ruff Ryder, die Vorabend umfaßt, des Drachen, des DMX und des roten heißen Produzenten Swizz schlägt. "selbst wenn wir darüber zum schlechten Jungen hinausgegangen sein würden und alles und gut süß war, sind Sie immer aus mit Ihren Leuten und Ihrer Familie besser, weil sie Sie lieben und Sie sie lieben. Das wird alles in der Welt schlagen.",
Jayson "Kreuzkopf Jadakiss", Davidarten und Sean "Sheek" Jacobs, fing ihre Reise als Künstler zurück in ihrem Hometown von Yonkers neues York an. Wie High School Kursteilnehmer sie eine Gruppe begannen, die den Bombensquad angerufen wurde und Erscheinen, zu tun und aus ihren eigenen demos sich zu setzen anfingen. Während die lokale Pochenszene vom begabten Künstler wie rohem Rom, Lord Devon und einem jungen DMX beherrscht wurde, fing der Squad an, Aufmerksamkeit wegen ihrer fierce lyrical Art zu gewinnen und ihre Fähigkeit, das Rühren von Geschichten des städtischen Lebens mit Stift darzustellen zeigen Genauigkeit. Die Gruppe schließlich änderte ihren Namen zum Warlocks und fortfuhr, eine gewidmete Ventilatorunterseite indem sie zu entwickeln auf unterirdischen Mischungsklebebändern omnipresent war. Einer ihrer zuverlässigen Bewunderer war die Königin der Hüfte-Hopfenseele und des Gefährten Yonkers gebürtiger Mary J. Blige. Mary sah etwas, das in der Gruppe speziell ist und führte ihr Klebeband an zu den schlechten Kämmen Jungen-CEOS Sean "Puffy", die sie zu einem Abkommen unterzeichneten.
Die LOX gewonnene nationale Aussetzung 1997 mit ihrem leistungsfähigen Multiplatintribut zum notorischen GROSSEN, "wir lieben immer grosses Poppa". Der Song, den das Leben vom slain superstar feierte, Wesentliches Biggies gefangennahm und das LOX in den Mittelscheinwerfer als Gruppe zur Bewachung heraus für stößt. Das Trio schien später auf einer Menge Erfolgen, einschließlich Benjamins Puffys, dem das LOX schrieb, Mases 24 Stunden zu leben und Honig Mariah Careys. Anfangalbumgeldenergie u. -respekt der Gruppe gingen Platin und halfen, das LOX als wichtige Stimme in der Hüfte-Hopfenmusik herzustellen.
Während sie für den kommerziellen Erfolg ihres ersten Albums lauded, waren Jadakiss, Sheek und Arten nicht mit dem Resultat des Projektes erfüllt. Auf unterirdischen Mischungsklebebändern hatte das LOX ein Renommee für legendäre freestyles des Spratzens des Geschlechtes, Mord entwickelt und Mayhem jedoch, singles von MP&R, wie ", wenn Sie denken, daß ich Jiggie "bin, nicht völlig verwendete die Talente der Gruppe. Das Lox waren nicht die hübschen Jungen, die in den videos gezeigt wurden, sie waren Straßensoldaten, die es vorzogen, über reales Leben auf dem Block, anstelle von den Phantasiewelten der Preise Bentley Coupes und Grammy zu reimen. Da ihr neues Album vorschlagen, sind das Lox die Straßen, und, des lebensgefährliche das Geschwader Ruff Ryders' verbinden, haben sie schließlich die Wahrscheinlichkeit, gerade zu sein selbst.
So sind wer die realen LOX? Das reale Lox sind authentische GettoGeschichte-erzähler, deren Reime von den Schmerz, vom Zorn, vom Lust und von der Liebe abgeleitet werden, die in den Herzen der Männer bestehen. Die realen LOX sind die Verkörperung des Ursprung des Hüfte-Hopfens als die Stimme unvereinbarer Leute. Ihr Strom singles wildes heraus und Du Arschloch, die zugelassene Straßenanthems sind und die schwebende Freigabe ihres Sophomorealbums hat die Hüfte-Hopfenwelt, ihr Kollektiv zu halten zu atmen in der Erwartung.
Schläge Swizz hat etwas von seiner besten Produktion für das Sophomoreprojekt des LOXs gespeichert. Der Produzent, der Schienen für Platinkünstler DMX, Jay-Z und VORABEND flammte, segnet das LOX mit den Schnitten wie Y'all gebumst herauf jetzt und WENN U wissen, das Drachen und Vorabend kennzeichnet, daß reines Straßendrama des Satzes. Das LOX-devour seine frenetic Schläge und komplizierter Reimover des Spit seine beweglichen Rhythmen, die eine Energie verursachen, die in jedem möglichem genre von Musik heute nicht angepaßt ist. Arten, Jadakiss und Sheek biegen auch ihre Muskeln als solo Ausführende auf dem Album außerdem und prüfen, daß sie mehr als gerade eine begabte Gruppe sind, aber sie besitzen auch überlegene Fähigkeiten als einzelne Ausführende. Produzentpremiere, -Timbaland und -P. Killer tragen auch Schnitte zu uns sind die Straßen bei, die ihre eigenen einzigartigen Aromen der verschiedenen Mischung hinzufügen.
Wir sind die Straßenstandplätze zum Sein eins der wichtigsten Alben des millenium, weil es aus einer Bewegung heraus getragen wurde. Ein Anruf wurde heraus zu den Straßen gesetzt, um zu helfen, dem LOX ihre Stimme zurück zu geben und Hüfte-Hopfen von seinem abwärts Spiral von Selbstnachsicht zu speichern. Die Straßen reagierten ferociously und die LOX sind schließlich frei. Dieses Album ist ein Testament zur Energie der Hüfte-Hopfenventilatoren, die die Gruppe durch ihre schwierigen Zeiten stützten. Sie sind der Grund, daß die realen LOX zurückgegangen haben. Musik ist nie dieselbe.
LOX - Wir Sind Die Straßen
1. Intro Skit
2. Du Arschloch Lyrics
3. Kann ich lebe, Lyrics Kasino kennzeichnend
4. Errichtet Für Körper Skit
5. Atmen Sie Einfache Lyrics
6. Lyrics Kapitalverbrechen Niggas
7. Wild Aus Lyrics
8. Blutdruck- Lyrics
9. Erkennen Sie Lyrics
10. Rauben Sie N, das Sie Skit Notieren
11. Y'All Bumste Oben Jetzt Lyrics
12. Scream L.O.X. Lyrics
13. Sie erklärten mir Vorabend- Lyrics kennzeichnend
14. Gehirne Skit
15. Ryde oder Würfel, B*tch, das Vorabend- Lyrics kennzeichnet
16. Holen Sie Ihn Auf Lyrics
17. Wenn Sie die Aufmachung von Swizz Beatz, Drache u. Vorabend- Lyrics kennen
18. Wir sind die Straßen- Lyrics
Die LOX - Geld, Energie U. Respekt
1. Geschichte Intro Yonkers
2. Livin ' Die Leben- Lyrics
3. Wenn Sie Denken, Daß Ich Lyrics Jiggy Bin
4. Das Zwischenspiel Des InterviewcTeils I
5. Geld, Energie u. Respekt, der DMX- Lyrics featuing ist
6. Erhalten Sie Diesem $- Lyrics
7. Lassen Sie uns Pochen über der Aufmachung von Lyrics Carl Thomas beginnen
8. Wütendes Zwischenspiel Rapper
9. Ich Möchte Ihnen Danken Lyrics
10. Goin ' Ist Etwas Lyrics Sh*t
11. Die Lyrics Des Teils I Heist
12. F**ked Mit Lyrics Nicht Sein
13. Das EinstellungscZwischenspiel
14. B*tches Von den Lyrics Eastwick
15. Kann nicht stoppen, ' stoppt nicht, ' Hauchvati- Lyrics zu kennzeichnen
16. Alle Für Die Liebe- Lyrics
17. So rechte kennzeichnenkellypreis- Lyrics
18. Das SnitchcZwischenspiel
19. Jeder Wünschen Zu den Ratte- Lyrics
20. Das Zwischenspiel Des InterviewcTeils II
21. Wir Lieben Immer Grosse Lyrics Poppa
|
The L.O.X. - Money, Power & Respect (1998) | ||
---|---|---|
Track | Lyrics | |
1 | Yonker's Tale | |
2 | Livin' the Life | |
3 | If You Think I'm Jiggy | |
4 | The Interview (Pt. 1) | |
5 | Money, Power & Respect | |
6 | Get This $ | |
7 | Let's Start Rap Over | |
8 | Mad Rapper (Interlude) | |
9 | I Wanna Thank You | |
10 | Goin' Be Some Shit | |
11 | The Heist (Part 1) | |
12 | Not to Be Fucked With | |
13 | The Set-Up | |
14 | Bitches From Eastwick | |
15 | Can't Stop, Won't Stop | |
16 | All For the Love | |
17 | So Right | |
18 | The Snitch (Interlude) | |
19 | Everybody Wanna Rat | |
20 | The Interview (Pt. 2) |
The L.O.X. - We Are the Streets (2000) | ||
---|---|---|
Track | Lyrics | |
1 | Intro (Skit) | |
2 | Fuck You | |
3 | Can I Live | |
4 | Built for Bodies (Skit) | |
5 | Breathe Easy | |
6 | Felony Niggas | |
7 | Wild Out | |
8 | Blood Pressure | |
9 | Recognize | |
10 | Rape B You Records (Skit) | |
11 | Y'all Fucked Up Now | |
12 | Scream L.O.X. | |
13 | You Told Me | |
14 | Brains (Skit) | |
15 | Ryde or Die, Bitch | |
16 | Bring it On | |
17 | If You Know | |
18 | We Are the Streets |
Styles - A Gangster and a Gentleman (2002) | ||
---|---|---|
Track | Lyrics | |
1 | Intro | |
2 | Good Times (I Get High) | |
3 | Y'all Know We in Here | |
4 | A Gangster and a Gentleman | |
5 | Black Magic | |
6 | Daddy Get That Cash | |
7 | Lick Shots | |
8 | And I Came To... | |
9 | Get Paid | |
10 | Ass Bag (Skit) | |
11 | I'm a Ruff Ryder | |
12 | Soul Clap | |
13 | We Thugs (My Niggas) | |
14 | Styles | |
15 | Barbershop (Skit) | |
16 | Listen | |
17 | Niggas Flippin (Skit) | |
18 | Y'all Don't Wanna Fuck | |
19 | Shit Done Changed (Skit) | |
20 | Nobody Believes Me | |
21 | Dedication (Skit) | |
22 | My Brother | |
23 | Outro | |
24 | The Life (Bonus Track) |
Remix/B-Side/Soundtrack | ||
---|---|---|
Lyrics | Album | |
You'll See | 1996 Bad Boy Promotional | |
And1 Kevin Garnett Commercial | And1 Kevin Garnett Commercial | |
Bust Your Gun | Exit Wounds soundtrack | |
The Ghost | The Ghost promo 12" | |
Chain Gang | Mister Cee Hot 97 | |
If You Want It You Can Get It | Money promo 12" | |
Some Niggas | Oz soundtrack | |
Reebok Allen Iverson Commercial | Reebok Allen Iverson Commercial | |
Dope Money | Ruff Ryders V1 | |
Kiss of Death | Ruff Ryders V1 | |
Ryde or Die | Ruff Ryders V1 | |
2 Tears in a Bucket | Ruff Ryders V2 | |
Go Head | Ruff Ryders V2 | |
Got it All | Ruff Ryders V2 | |
Holiday | Ruff Ryders V2 | |
My Name is Kiss | Ruff Ryders V2 | |
WW III | Ruff Ryders V2 | |
All Star Freestyle | Ruff Ryders V3 | |
Eastside Ryders | Ruff Ryders V3 | |
Keep Hustlin' | Ruff Ryders V3 | |
Shoot 'Em in Tha Head | Ruff Ryders V3 | |
They Ain't Ready | Ruff Ryders V3 | |
In Too Deep | Too Gangsta For Radio | |
Dirty Ryders | Training Day soundtrack | |
We'll Always Love Big Poppa | Tribute to Notorious B.I.G. | |
Come Thru | Violator V2.0 | |
We Gonna Make It (Remix) | We Gonna Make It 12" | |
Pay Per View | WCW Mayhem |
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!